München

Reisacher. München
Ihr BYD Händler in München und Umgebung

BYD ATTO 3: Energieverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 15,6 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0; Elektrische Reichweite kombiniert in km: 420 (WLTP); CO2-Klasse: A
BYD HAN: Energieverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 18,5 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0; Elektrische Reichweite kombiniert in km: 521 (WLTP); CO2-Klasse: A
BYD DOLPHIN: Energieverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 15.9 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0; Elektrische Reichweite kombiniert in km: 427 (WLTP); CO2-Klasse: A
BYD – Build Your Dreams hat nun auch in München ein Gesicht. Die zentral gelegene Rosenheimer Straße 139 in Haidhausen ist nun ein weiteres neues Zuhause für die vollelektrische Marke aus China. Mit dem neuen Reisacher Store erweitert das Memminger Familienunternehmen sein Mobilitätsangebot in der bayerischen Landeshauptstadt und macht alle in Deutschland verfügbaren BYD-Modelle dort erlebbar.

Der BYD-Store im Werkviertel ist der erste Standort für Reisacher in München. Dort können Kunden und Interessierte die Marke BYD hautnah erleben. Die Reisacher E-Mobility Spezialisten warten schon darauf, um den Elektromobilität-Fans die gesamte Modellvielfalt zu zeigen, digitale Konfigurationen durchzuführen und die vollelektrischen BYD-Modelle live vor Ort zu präsentieren. Der Store dient als ideale Ausgangsbasis für Testfahrten auf Landstraßen und Autobahnen rund um München, wobei die zentrale Lage mit Anbindung zu Bus und Bahn den Besuch des Stores in Haidhausen besonders bequem gestaltet. Die gemütliche Kundenlounge lädt zudem dazu ein, einen entspannten Aufenthalt zu planen.

Zur Bildergalerie
:
Zu Besuch im neuen BYD Store in München: Ruofei Zhao (Country Manager BYD Germany; Head of Key Account Department, BYD Europe), Peter Reisacher (Geschäftsführer Reisacher Electric Mobility GmbH)

Besuch im neuen Reisacher BYD Store

Beim Besuch von BYD zeigte sich Peter Reisacher, Geschäftsführender Gesellschafter der Reisacher Gruppe, begeistert: "Ich freue mich außerordentlich über die Eröffnung des Reisacher Stores für BYD in München. Dies markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Partnerschaft mit BYD und als Anbieter von Elektromobilität in Bayern."

Ihre Ansprechpartner in München:

Verkauf

Verkauf neue Automobile BYD Verkauf neue Automobile BYD München 089 189 4133-0
Reisacher Electric Mobility GmbH

Rosenheimer Straße 139
81671 München
Öffnungszeiten Verkauf:
Mo, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr
Di – Fr: 10:00 – 19:00 Uhr
Bildergalerie